Produkte

 

 

 

 

Radeberg im Mai 2017

 

 

Kosmetikstudio Ute Striebel ist ausgezeichneter Charlotte Meentzen Premiumpartner 2017

 Das traditionsreiche deutsche Kosmetikunternehmen hat auch in diesem Jahr das Institut Kosmetikstudio Ute Striebel von Inhaber/in Ute Striebel für sein herausragendes Engagement im Dienst der natürlichen Schönheit mit der Auszeichnung „CHARLOTTE MEENTZEN PREMIUMPARTNER 2017“ geehrt.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", sagt Inhaber/in Ute Striebel. "Für uns ist es eine tolle Ehrung und gleichzeitig ein Ansporn für unsere tägliche professionelle Arbeit an unseren Kundinnen und Kunden."

Mit der Zertifizierung zum Charlotte Meentzen Premiumpartner werden sorgfältig ausgewählte Partnerinstitute ausgezeichnet, die über eine herausragende Kosmetikexpertise mit professioneller Analyse und kompetenter Beratung verfügen.

Ein Premium-Portfolio an wirksamen Behandlungen und leistungsstarken Produkten der Marke Charlotte Meentzen rundet das Profil ab - ganz der natürlichen Schönheit der gemeinsamen Kundinnen und Kunden verpflichtet.